Lufthansa Cargo hebt mit Huth + Wenzel als neuer Leadagentur ab.

01.05.2017

Huth + Wenzel übernimmt zum Mai den Etat der deutschen Frachtfluggesellschaft.

Ab dem 01.05.2017 geht Lufthansa Cargo mit einer neuen Leadagentur an den Start: Künftig zeichnet sich die Kreativagentur Huth + Wenzel für Markenentwicklung sowie weltweite Image- und Produktkommunikation des Unternehmens verantwortlich.

„Eine so spannende Marke zu betreuen ist eine großartige Chance, große Kommunikation zu machen. Wir freuen uns sehr darauf, Lufthansa Cargo in allen Kanälen erlebbar zu machen“, so Andreas Liehr, Geschäftsführer von Huth + Wenzel.

„Und wir freuen uns darauf, unsere Marke gemeinsam mit Huth + Wenzel weiterzuentwickeln. Mit dem guten Gefühl, dass die Agentur an unserer Seite nicht nur jede Menge Kreativkraft und strategische Kompetenz mitbringt, sondern auch Erfahrung im Durchblicken komplexer Dienstleistungen und Märkte“, ergänzt Bettina Petzold, Head of Marketing Communication bei Lufthansa Cargo.